2008. március 31., hétfő

Pif


Első képként: az utoljára elkészült takaró.

Pif

Az első 3 ember aki reagál erre a postra és utána megadja az elérhetőségét, még 2008-ban kap tőlem valami kézzel készített ajándékot. Cserébe annyit kell tenni, hogy saját blogján ( v. flickr. oldalán) ő is meghirdeti az akciót így egyre több ember tud bekapcsolódni.

Die ersten 3, die hier diesen Beitrag kommentieren, und sich dadurch anmelden, bekommen von mir in den nächsten 6 Monaten etwas selbstgemachtes geschenkt. Ich möchte natürlich diese 3 bitten, bei dieser Aktion selbst auch mitzumachen.

3 megjegyzés:

Renate írta...

Hallo Maria,

ein Vögelchen hat's mir zugezwitschert, was Du für tolle Patchworkarbeiten machst.
Hierzu gratuliere ich Dir ganz herzlich und sende Dir meine Hochachtung. Ich kann nur Patchwork-Socken stricken:-)
Lieben Gruß
Renate/emi- Mama von Kirsten

kikumo írta...

Hallo Maria,
gerne würd ich mir von dir
beschenken lassen, und wenn es meine Ma geschafft hat bei dir zu Komentieren, schaff ich das auch, wir hatten leider etwas technische Probleme, und das Ungarisch hat leider auch nicht bei der Lösung geholfen :-).
Du machst echt schöne Sachen
Liaebe Grüße Kirsten

Maria írta...

Danke schön, Renate und Kirsten! :-)